Schülerstimmen - Homepage Frankenlandschule

Schülerstimmen
öööö
Die Zeit auf der FLS werde ich nicht vergessen. Es war spannend zu sehen, wie sich meine Mitschüler und Freunde in der WS und dem WG langsam veränderten. Zu diesem Abschnitt in meinem Leben auf der FLS, haben von der Reinigungskraft bis zur Schulleiterin alle dazu beigetragen. Dazu danke ich jedem Einzelnen!
Ob es schwer war oder leicht, ob es traurige oder glückliche Momente gab, die FLS ist ein Teil meines Lebens, den ich nicht bereue! Vielen Dank für alles!

- Schülerin der WG 13/1 -

Ich war gerne Schülerin am WG, weil alle Lehrer nett waren und man jederzeit Antwort auf alle Fragen bekommen hat. Außerdem sind wir von den Lehrern gut auf das Abitur vorbereitet worden und jetzt im Nachhinein merke ich, dass das Erlernte eine gute Grundlage für meinen weiteren Lebensweg ist. Ich bin froh, dass ich mich für die Frankenlandschule Walldürn entschieden habe.

- Schülerin der WGI 13 -

Also wirklich super waren die Lehrer! Sie waren fair und man hatte stets das Gefühl, dass sie wirklich bemüht sind uns fachlich weiterzubringen. Auch gut war die technische Ausstattung der Klassenzimmer.

- Schüler der WG 13/2 -

Die vergangenen drei Jahre auf dem Internationalen Wirtschaftsgymnasium haben mir sehr gut gefallen und ich werde mich gerne daran erinnern, wenn ich an meine Schulzeit zurück denke. Vor allem das Profil selbst war für mich sehr ansprechend und bildet einen guten Grundstein für die heutige Arbeitswelt, die zunehmend international geprägt ist.

- Schülerin der WGI 13 -